Sandra Pawlik – Tierphysiotherapeutin

Sandra Pawlik - Tierphysiotherapeutin (TPVD)Schon seit der Jugend begleiten Tiere meinen Lebensweg und haben mich nachhaltig geprägt. Bereits im Kindesalter von Pferden fasziniert, ließ mit der wachsenden Leidenschaft auch das erste eigene Exemplar nicht lange auf sich warten. Seit 1991 begleiten mich nun bereits Pferde durchs Leben. Seit 2003 bereichern zudem Australian Shepherds mein Familienleben und sind als treue Begleiter so gut wie immer mit dabei.

In diesen gemeinsamen Jahren haben wir – Vier- und Zweibeiner – viel erlebt, sind dabei nicht selten auch an Grenzen gestoßen – sowohl im Training mit den Tieren als auch bei der Gesunderhaltung der Fellnäschen.

Und eigentlich genauso lange bin ich bestrebt, gesteckte Grenzen zu erweitern und neue Möglichkeiten auszuloten. „Was gibt es noch?“ ist eine häufig gestellte Frage wann immer es darum geht das Best-Mögliche für die Gesunderhaltung der Tiere zu tun.
Mit der Tierphysiotherapie habe ich einen lang gehegten Wunsch in die Wirklichkeit umgesetzt - nämlich dafür sorgen zu können, dass es meinen und anderen Tieren je.den Alters möglichst lange möglichst gut geht.

Seit 2014 bin ich nun geprüfte Tierphysiotherapeutin (TPVD) und mit meiner eigenen mobilen Praxis in Nottuln ansässig und im Münsterland unterwegs.

Mein Ziel: „Together to Motion – Gemeinsam zu mehr Bewegungsfreude für das Tier“

Logo Together to motion - Sandra Pawlik - Tierphysiotherapeutin (TPVD)

together to motion
Tierphysiotherapie für Hund & Pferd

Sandra Pawlik
Horst 16
48301 Nottuln

tel: +49 (0)173 / 7327883
info@together-to-motion.de
together-to-motion.de